Dienstag, 18. September 2012

[NotD] China Glaze- 857 Dorothy Who? (Wizard of OhhAhz Collection)

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mit einem Nail of the Day zurück, diesmal trage ich den China Glaze Nagellack 857 Dorothy Who? aus der Wizard of OohAhz Collection. Diesen hatte ich mir bei Cambree bestellt für 6,49 € mit einem Inhalt von 14 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten.


Die Verpackung hat einen schwarzen großen Deckel der sehr handlich ist, auf dem Deckel ist das China Glaze Logo abgebildet. Der integrierte Pinsel ist nicht mein Geschmack. Zu lang und zu dünn. Die Konsistenz ist mir persönlich zu flüssig, da muss man vorsichtig sein das man nicht tropft. Ich habe vier Schichten genommen um auch wirklich mit der Deckkraft zufrieden zu sein. Trotz der vielen Schichten war der Lack aber schnell trocken. Daher ist das nicht so schlimm. Die Haftfestigkeit sieht bis jetzt noch ganz gut aus, trage ihn seid gestern.

Der Nagellack glitzert in einem schönen Blau, man sieht aber auch silberglitzer drin. Ein Traum von einer Farbe. Ich finde ihn einfach nur wunderschön aber seht selbst:






Kommentare:

  1. Der Nagellack ist toll! Wirklich eine super schöne Farbe und mit den Glitzerpartikeln einfach perfekt!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...