Dienstag, 4. September 2012

[NotD] China Glaze- 567 Coconut Kiss

Hallo meine Lieben,

seit heute trage ich den China Glaze Nagellack mit der Farbnummer 567 Coconut Kiss, dieser hat 6,49 € bei einem Inhalt von 14 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Die Farbe ist ein schönes kräftges Lila doch leider wird die Farbe ein bisschen verfälscht. Gekauft habe ich diesen Nagellack bei Cambree.


Der Deckel ist handlich, der darin integrierte Pinsel ist zu lang und zu dünn. Gefällt mir persönlich gar nicht. Die Konsistenz ist sehr flüssig aber der Nagellack lässt sich leicht verteilen und auftragen. Ich habe zwei Schichten für eine gute Deckkraft gebraucht. Diese sind ganz schnell getrocknet. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Ich hoffe ja das dieser länger hält. Es ist wirklich eine sehr schöne Farbe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...