Sonntag, 9. September 2012

Mein Einkauf bei Rossmann

Hallo meine Lieben,

gestern war ich unterwegs um die neue Essence LE "Wild Craft" zu suchen, habe sie gefunden doch leider war der Pinsel schon ausverkauft. Daher war ich mal im Rossmann und bin gleich fündig geworden, aber nur mit Pflegeprodukten:


- Wellness & Beauty Körperbutter Mandarine & Joghurt
- Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum Ginkgo & Gurkenextrakt
- Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel Ginkgo & Gurkenextrakt
- Rival de Loop Clean & Care Mildes Peeling Gel Panthenol & Aprikosenextrakt
- Wellness & Beauty Meersalz-Öl-Peeling
- Florena mattierende Tagespflege

Über alle Produkte werde ich euch berichten so bald ich kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...