Montag, 3. September 2012

Marie Colette Floral Green

Hallo meine Lieben,

aus dem Pinkmelon Förderkreis habe ich mir das Marie Colette Eau de Parfum Floral Green ausgesucht. Dieses kostet ca 4 € bei einem Inhalt von 30 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monate. Die Verpackung ist ein geschwungenes Fläschchen mit einem Deckel, dieser ist leider bei mir kaputt, er hält nämlich nicht mehr.

Die Dosierung ist sehr einfach und der Geruch ist für mich sehr angenehm und frisch.

Kopfnote -> Mandarine und spritziger Litschi
Herznote -> Verlockende Rose, betörender Jasmin und Lilie
Vollendet wird diese Note mit Sandelholz und der süßen Vanille.

Die Duftintensität ist gut und meiner Meinung nach genau richtig, ich benutze generell immer zu viel Parfüm. Langanhaltend? Kann ich nicht sagen ich rieche das Parfüm nach einer Weile gar nicht mehr, daher fand ich es nicht langanhaltend. Trotzdem muss ich sagen das es für diesen Preis echt gut ist. Es riecht klasse und für ca 4 € kann man es immer wieder frisch aufsprühen. Falls es sich verrochen hat.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...