Donnerstag, 20. September 2012

Glossybox September

Hallo meine Lieben,

heute kam meine Glossybox September an und sie ist blau :) ich freu mich sie ist blau :) ich mag blau :). Das Design verdankt die Glossybox dieses mal dem Oktoberfest. Alles blau und weiß. Gefällt mir gut auch wenn ich das Oktoberfest nicht so mag.

Folgendes hatte ich drin:



- Kryolan Contour Pencil für Lippen und Augen (Originalprodukt)
- C:EHKO Push up Shampoo
- Glossybox Lippenstift Glossy Pink (Originalprodukt)

Und jetzt zu den beiden Sachen über die ich mich am meisten freue:

- KIKO Pigment Loose Eyeshadow- 12 Cocoa (Originalprodukt)
- OPI Nagellack- Unfor-Greta-Bly Blue (Germany Collection)



An sich bin ich zufrieden mit meiner Box :) tolle Produkte.

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...