Dienstag, 11. September 2012

Essence Shimmering Body Powder (Cherry Blossom Girl LE)- 01 Hello Glitty

Hallo meine Lieben,

diese LE war ja wirklich die beliebteste bei mir in der Nähe, fast alle Stände waren ausverkauft. Mich hat das Shimmer Body Puder interessiert und das habe ich zum Glück auch noch ergattern können. Das Produkt kostet 3,25 € mit einem Inhalt von 6 g und einer Haltbarkeit von 12 Monaten.

Die Verpackung ist aus Pappe und rosa. in der Verpackung befindet sich das loose Puder und eine Puderquaste, das ist der Grund warum ich das Produkt überhaupt kaufen wollte.


Das Produkt aus den Löchern zu bekommen fand ich ein bisschen schwierig am Anfang. Aber mit der Zeit kommt es dann schon raus :) Der Auftrag mit der Puderquaste ist sehr großflächig deswegen ist es ein bisschen schwierig das Produkt im Gesicht anzuwenden. Aber es klappt trotzdem irgendwie. Der Effekt ist sehr schön und auch intensiv. Ich bin zwar nicht so de Freund von Glitzer am Körper aber ab und zu mal geht das schon. Das Schimmerpuder ist auch parfürmiert es ist ein sehr süßlicher unauffälliger Geruch.
Die Haftfestigkeit ist lange also bei mir hat es den ganzen Tag gehalten. Ein tolles Produkt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...