Dienstag, 25. September 2012

Essence Abdeckstift- 04 True Nude

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich den Essence Coverstick (Abdeckstift) in dem Farbton 04 True Nude. Dieser kostet 1,95 € mit einem Inhalt von 5 g und einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Die Verpackung ist eine Lippenstiftform, diese befindet sich in einer Papphülle. Die ganze Verpackung ist in braun gehalten.

Die Anwedung ist ganz einfach, bei Pickelchen oder roten Flecken mache ich erst Foundation und Puder drauf und dann den Abdeckstift. Vorher hatte ich ihn auch schon drauf gemacht nur leider hat er dann nicht so richtig gehalten. Über dem Puder deckt er wirklich den ganzen Tag lang. Wie bei einem Lippenstift kann man ihn unten aufdrehen und auftragen, also man kann ihn leicht öffnen und schließen ohne Probleme. Meine Haut hat dieses Produkt gut vertragen. Die Textur ist fest und lässt sich leicht auf dem Gesicht auftragen. Die Farbe finde ich für meinen Hauttyp sehr passend.

Ich benutze dieses Produkt nur für Pickelchen oder rote Flecken nicht für Augenringe oder ähnliches. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt.






1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen! Würde mich freuen, wenn du mitmachst und die Fragen beantwortest.

    http://winterklang.blogspot.de/2012/09/viele-fragen-und-viele-antworten.html

    Liebe Grüße, ich wünsch dir noch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...