Sonntag, 23. September 2012

[EotD] KIKO- 12 Cocoa

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mein erstes Glossyboxprodukt vom Monat Septemer vorstellen, es handelt sich um das KIKO Pigment 12 Cocoa. Es kostet 5,90 € mit einem Inhalt von 6g und einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Das Pigement ist in einem runden Behälter drin.




Es ist ein schönes dunkles braun und hat goldenen Glitter drin. Wunderschön *.* das ist meine Farbe :) der Lidschatten ist gut pigmentiert und lässt sich wirklich gut auf dem Augenlid auftragen. Ich habe es mit einem Pinsel aufgenommen und habe sehr wenig Produkt gebraucht. Es hat den ganzen Tag gehalten und ist auch nicht in die Lidfalte gerutscht. Ich finde es echt klasse und bin auch am überlegen ob ich mir mal ein KIKO Pigment kaufe. Total schön.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...