Dienstag, 18. September 2012

Balea Young Dusche Hüttenzauber

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon habe ich die Balea Young Dusche zum testen zugeschickt bekommen, in der Geruchsrichtung Hüttenzauber. Das Produkt kostet nicht mal 1 € es beinhaltet 250 ml und ist bis 02/2015 haltbar. Die Verpackung ist ein länglicher Behälter. Darauf sind ein Hirsch mit Hut und ein Lebkuchenherz abgebildet. Es ist alles so Oktoberfestlastig.

Das interessanteste am ganzen Produkt, der Geruch. Es soll nach kandierten Apfel riechen und ich muss sagen es riecht sehr gut. Süßlich aber auch leicht säuerlich. Aber ob das jetzt kandierter Apfel ist kann ich nicht sagen. Riechen tut es aber grandios. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen dank einer Einkerbung unter dem Deckel. Die Dosierung ist einfach, die Konsistenz ist flüssig bis dickflüssig. Es lässt sich leicht verteilen und der Geruch breitet sich im ganzen Bad aus. Es schäumt leicht auf der Haut und man hat ein sauberes und reines Gefühl. Es hinterlässt einen süßlichen Geruch und trocknet meine Haut nicht aus.

Herstellerversprechen: Für ein erfrischendes und gepflegtes Hautgefühl. Dusche Hüttenzauber: Des gibt a Gaudi! Der leckere Duft nach kandiertem Apfel bringt dich schon morgens in zünftige Stimmung. Zudem spenden die milden Inhaltsstoffe deiner Haut lange Feuchtigkeit und reinigen sie sanft. Für ein zartes Hautgefühl. 




1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...