Dienstag, 4. September 2012

Babor Multi Active Vitamin Fluid

Hallo meine Lieben,

in meiner Glossybox Mai hatte ich das Babor Multi Active Vitamin Fluid drin, naja es wurde mir nachgereicht. Aber das müsste euch ja bekannt sein. Jetzt habe ich es endlich geschafft das Produkt mal richtig zu testen. Inhalt sind 7 Ampullen je 2 ml für einen Preis von 36 €.

Also mein erstes Problem bei der Anwednung war überhaupt die Ampulle auf zu bekommen ^_^


An der untersten Einkerbung kann man das Produkt brechen ohne das es Splittert oder ähnliches. Pro Ampulle konnte ich drei Anwendungen tätigen :) Es hat eine flüssige Konsistenz, ich mach es mir auf die Hand, verreibe es und dann verteile ich es gleichmäßig auf meinem Gesicht und meinem Hals. Nachdem es eingezogen ist, ist meine Haut klebrig, das finde ich nicht so toll, das vergeht aber auch ganz schnell. Es hinterlässt keinen Film auf der Haut.

Meine Haut ist angenehm weich und ich bin zufrieden mit dem Produkt würde aber nie 36 € dafür ausgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...