Donnerstag, 27. September 2012

Award bekommen :)

Hallo meine Lieben,

ich habe einen Award von der lieben Winterklang bekommen und freue mich riesig darüber :) Ein großes Dankeschön dafür :)





 Folgende Regeln:

1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst erzählen.
2 Die 11 Fragen von dem Blogger von dem man getagged wurde beantworten.
3. Selber 11 Fragen kreieren für die Blogger die man taggen möchte.
4. Suche dir 11 Blogger aus due unter 200 Follower haben.
5. Erzähle es den auserwählten Bloggern.
6. Zurücktaggen ist NICHT erlaubt.

Folgende Fragen soll ich beantorten:

1. Was ist dein Lebenstraum, den du dir unbedingt einmal erfüllen möchtest?
♦ Wenn ich ehrlich bin weis ich gar nichts genaues :-P

2. Was machst du beruflich bzw. was für eine Ausbidlung oder was für ein Studium?
♦ Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur KfB, danach möchte ich aber ein Studium beginnen in Richtung Fremdsprachen

3. Was hörst du zur Zeit für Musik gern?
♦ Ich höre viel Musik, eine ganz bunte Mischung. 

4. Was waren deine Lieblingsserien in der Kindheit?
♦ Ganz klar Sailor Moon :)

5. Dein Lieblingsessen?
♦ Nudeln mit Tomatensoße, Pommes mit Hähnchen und Sushi

6. Was liest du momentan für ein Buch?
♦ Momentan lese ich das "Nicht Buch" von Y-Titty

7. Hast du Haustiere?
♦ Leider nein aber ich möchte mir bald zwei Häschen holen

8. Treibst du gerne Sport? Wenn ja, was für welchen?
♦ Ich und Sport? Nein Danke :)

9. Ein gemütlicher Abend mit Freunden Zuhause oder ein Clubbesuch?
♦ Beides

10. Was sind deine Herbst Musthaves?
♦ Halloween Deko und Kerzen

11. Was sind deine Lieblingsfilme?
♦ Ich bin DVD Junkie, ich liebe viele Filme. Aber am liebsten gucke ich Filme mit Will Smith


Da ich schon öfter was über mich geschrieben habe lasse ich das mal weg, ist ja eh immer das gleiche :)


Meine 11 Fragen:

1. Deine Lieblingsnagellackmarke?
2. Wo fand dein schönster Urlaub statt?
3. Was sind deine Lieblingslacke für den Herbst?
4. Was hälst du von Starbucks? Ich liebe es :)
5. Deine Lieblings Youtuber?
6. Lieblingsgetränk und essen?
7. Dein schönster Moment im Leben?
8. Dein peinlichster Moment im Leben?
9. High End oder Drogerieprodukte?
10. Wie viel gibst du monatliche für Make up aus?
11. Dein peinlichstes Make up? -> Bei mir blauer Lidschatten und Glitzerlippen :-P

Ich verleihe diesen Award an drei Personen:

- Sarah
- Cline.Chaotic
- Gemeinsam Aktiv Atmen


Das weiße Käctchen nervt mich, doch leider bekomme ich es nicht weg -.-

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mitgemacht hast. War interessant deine Antworten zu lesen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...