Mittwoch, 15. August 2012

Wieder ein Nagellack Debakel

Hallo meine Lieben,

heute ist mir wieder etwas furchtbar ätzendes aufgefallen :( unter meinem schönen China Glaze Nagellack

haben sich mal wieder Luftblasen gebildet :( ich verstehe das nicht, man sieht es zwar nicht so sehr aber sie sind da. Ich habe ein Bild gemacht und sie mit roten Kreisen umrandet weil man es auf den Bildern nicht gut sehen kann. Woran liegt das? Habt ihr vielleicht eine Ahnung? Ich werde den Nagellack jetzt noch weiter tragen aber es ist schon wieder eine Enttäuschung


Kommentare:

  1. ohjee schade :(.. ich hatte das erst einmal bei meinem Mint Candy Apple, habs dann nochmal runtergemacht und neu lackiert, da wars gut :S..

    AntwortenLöschen
  2. Nagellacke nie schütteln, sondern in den Handflächen drehen.
    Seit dem habe ich so gut wie keine Bläschen mehr. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte diesen Nagellack nicht geschüttelt aber ich werde es mal probieren ihn in den Handflächen zu drehen. Vielleicht hilft das ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...