Mittwoch, 1. August 2012

Post von ♥ Cambree ♥

Hallo meine Lieben,

heute kam mein Cambree Paket an, darin enthalten zwei Mini Orly Nagellacke:


Diese Lacke sind Neonfarben, aber ich weis nicht ob die so knallig rüber kommen wie sie sind. Deshalb habe ich sie extra nochmal geswacht für eine besseres Bild:



Diese Mini Lacke beinhalten 5,3 ml und kosten 4,19 € bei Cambree. Diese werde ich euch zwischendurch mal vorstellen, da es ja Sommer Lacke sind. Ich finde sie super knallig.

Kommentare:

  1. Unter Neonlacke lackiere ich immer einen weißen Lack drunter dann " knallen " die noch mehr. :o)

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp :) werde ich mal probieren

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...