Sonntag, 5. August 2012

Pharma Aktiva Med Handcreme (5% Urea)

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon hatte ich die Handcreme von Pharma Aktiva Med zum testen zugeschickt bekommen. Das Produkt ist für trockene Haut und beinhaltet 5% Urea. Die Verpackung ist ganz normal weiß und es sind Hände darauf abgebildet. Dieses Produkt kostet ca. 2 € mit einem Inhalt von 100 ml und einer Haltbarkeit von 12 Monaten.

Herstellerversprechen: Die Handcreme eignet sich zur täglichen Pflege trockener Hände. Mit feuchtigkeitsbindendem Urea, hochwertigem Aprikosenkernöl und Vitamin E. Zieht schnell ein und pflegt die Hände intensiv. Raue und trockene Hände fühlen sich wieder glatt und geschmeidig an.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen durch eine Einkerbung unter dem Deckel. Die Konsistenz ist schön cremig und lässt sich leicht verreiben. Der Geruch ist eher cremig und neutral. Man braucht nicht viel Produkt und man hat immer eine leichte Cremeschicht auf der Haut dadurch wirken meine Hände auch schön weich und geschmeidig aber natürlich nur für kurz. Trotzdem muss ich sagen das ich überaus zufrieden mit diesem Produkt bin. Denn keine Creme wird meine Hände weich machen, mir ist es nur wichtig das meine Hände eine gute Pflege bekommen und ich muss sagen das diese besser ist als die von Balea mit 5% Urea.

An sich werden die Herstellerversprechen eingehalten auch wenn meinen Hände nie geschmeidig werden können aber das liegt an mir.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...