Dienstag, 7. August 2012

[NotD] Orly- Glowstick

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein Nagellack der nicht in meiner Umfrage mit dabei war, hierbei handelt es sich um den Orly Nagellack Glowstick aus der Feel the Vibe Kollektion. Es ist ein gelber Neon Lack mit Cremefinish. Gekauft habe ich ihn bei Cambree für 4,19 € mit einem Inhalt von 5,3 ml -> also die Miniausgabe davon. Haltbar ist dieser 36 Monate.

Den Lack habe ich seit Sonntagabend drauf und musste ihn heute aber schon wieder abmachen. Der Grund? Es haben sich Luftblasen gebildet. Sowas habe ich noch nie gesehen bei meinen normalen Nagellacken.


Das sieht wirklich furchtbar aus und ich bin leicht enttäuscht. Außerdem ist gestern auch schon Nagellack abgesplittert, ein großes Stück sogar.

Jetzt zu den restlichen Infos: Der Auftrag war super, man konnte den Lack sehr gut verteilen. Der Deckel ist handlich und der Pinsel ist,naja ok. Langsam sollte bekannt sein welche Pinselform ich mag ;) Ich habe drei Schichten drauf gemacht für eine einigermaßen gute Deckkraft aber das hat mich persönlich nicht sehr gestört. Getrocknet ist dieser auch sehr schnell. Das besondere hier war ja eigentlich die Farbe, leider fängt die Kamera dieses krasse Neongelb nicht ein, man kann es sich aber so vorstellen das es aussieht wie ein gelber Textmarker. Finde ich perfekt für den Sommer!!

Meine Meinung dazu ist, ich bin echt traurig das sich dieser Lack so auf meinem Nagel entwickelt hat. Ich kann ihn so nicht weiter empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...