Mittwoch, 8. August 2012

[NotD] Nfu Oh- Nr. 64

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch mein Schmuckstück vor, den Lack habe ich mir gestern schnell drauf lackiert weil bei uns mal die Sonne raus kam. Ich trage den Nfu Oh Nagellack mit der Farbnummer 64, ein holografischer Lilalack. Er beinhaltet 17 ml und hat 11,45 € gekostet.

Der Auftrag ist super gut, der Deckel ist handlich und der Pinsel ist stabil und naja könnte breiter sein. Ich habe zwei Schichten drauf gemacht und es hat ausreichend gedeckt. Schnelle Trocknungszeit und wunderschönes Finish. Vor der ersten Anwendung ist es ganz wichtig, den Nagellack 5 MINUTEN zu schütteln und das ist wirklich nötig um das Finish richtig gut rüber zu bringen. Vor jeder Anwendung schüttel ich auch nochmal zur Sicherheit. Ich hoffe nur das er jetzt länger hält. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag. ICH LIEBE DIESEN LACK!!!!!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...