Freitag, 17. August 2012

[NotD] IsaDora- 859 Iron Lady

Hallo meine Lieben,

gestern kam mein erster Nagellack mit Magneteffekt :) diesen wollte ich unbedingt gleich benutzen und da der China Glaze Kiwi Cool-Ada mal wieder ganz schnell abgesplittert war konnte ich das auch schnell umsetzen. Ich habe den IsaDora Nagellack in der Farbe 859 Iron Lady zum testen zugeschickt bekommen. Der Lack kostet um die 10 € und beinhaltet 6 ml und ist 24 Monate Haltbar. Bei der Farbe handelt es sich um einen Lilaton.

 

Der Deckel ist sehr handlich und der Pinsel darin ist ein Traum, er ist schön breit, dadurch kann man den Lack einfach verteilen. Ich habe zwei Schichten benutzt aber eine hätte auch schon gereicht aber zwei fand ich einfach besser :) danach habe ich gleich den Magnet benutzt und voila, das Ergebnis:





Das war mein erster Versuch und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Was mich wiederrum stört ist das ich ein paar Mal an den Magnet angeeckt bin :( jetzt habe ich da Nagellack Flecken drauf. Der Nagellack ist wirklich extrem schnell getrocknet. Nur bei dem Topcoat muss man länger warten, denn ich hatte ihn gleich drauf gemacht und habe die metallischen Streifen wieder verschmiert. Auf den Bildern habe ich noch keinen Topcoat drüber gemacht damit man es einfach besser sehen kann. Jetzt hoffe ich nur noch auf eine lange Haltbarkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...