Montag, 27. August 2012

[NotD] Essence- 133 Oh My Glitter

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein neues NotD, dieses mal von Essence mit der Farbnummer 133 Oh My Glitter, ein lilaner Nagellack mit pink/ blauem Glitter. Gekostet hat dieser Lack 1,55 € bei einem Inhalt von 8 ml.

Der Pinsel ist einfach perfekt, schön breit und kurz. Der Deckel ist handlich. Ich habe zwei Schichten für eine gute Deckkraft gebraucht. Diese sind ganz schnell getrocknet. In diesen Punkten hat mich der Lack begeistert. Seit gestern Abend trage ich schon diesen Nagellack und heute habe ich schon leichte Absplitterungen bemerkt und das ist wirklich sehr enttäuschend. Ich lass ihn jetzt noch drauf und warte erstmal ab wie schnell er weiter absplittert. Also die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.





1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...