Mittwoch, 1. August 2012

[NotD] Essence - 122 Chic reloaded

Hallo meine Lieben,

heute ist meine Nagellack Pause vorbei :) der erste Lack für den ihr euch entschieden habt, ist der Essence Nagellack 122 chic reloaded aus dem neuen Nagellack Sortiment. Dieser kostet 1,59 € mit einem Inhalt von 8 ml. Der neue Nagellack gefällt mir sehr gut also das Design.

Der Pinsel ist neu und gefällt mir so viel besser als vorher. Er ist breiter und nicht mehr so lang. Der Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel kann den Lack super leicht auf den Nagel verteilen. Bei schon einer Schicht hat er ausreichend gedeckt, ich habe aber zur Sicherheit eine zweite Schicht drauf gemacht. Auf meinen Nägeln haben sich aber Bläschen gebildet trotz zwei unterschiedlicher Lacke. Die Farbe ist schön, ein dunkler Hauptton, eher so dunkel grau und dieser schimmert in grün und lila oder so ähnlich. Kommt immer auf den Lichtfall an. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Ich habe jetzt einen Top Coat drüber gemacht und daher sieht man die Bläschen nicht mehr. Ich hoffe er hält auch ein bisschen länger. Bis jetzt bin ich zufrieden wenn ich das mit den Bläschen weg lasse.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...