Samstag, 4. August 2012

[NotD] Essence- 102 Sparkling water lily

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich ja berichtet das der Essence 122 chic reloaded von meinem Nagel entfernt wurde. Deswegen habe ich mir gleich einen neuen drauf gemacht, damit ich sie euch schnell zeigen kann ;) heute trage ich den Essence 102 Sparkling water lily. Dieser beinhaltet auch 8 ml. Ich finde das Design der neuen Fläschchen echt hübsch, schöner als die alten.

Der Pinsel ist klasse und der Auftrag auch ganz gut. Die Konsistenz ist schön flüssig und dadurch kan man den Lack einfach verteilen. Ich habe zwei Schichten gebraucht für eine schöne Deckkraft doch leider haben sich schön wieder Bläschen gebildet, das war schon beim chic reloaded der Fall. Aber woran liegt das? An mir? Bei den anderen habe ich das nämlich nicht gelesen, finde ich sehr schade. Aber durch den Essence BTGN Top Sealer sieht man diese Bläschen nicht mehr. Ein Glück! Die Farbe ist ein schönes Perlmuttweis sag ich mal und wenn man genau auf das Fläschchen schaut sieht man noch leichten blauen Schimmer drin. Aber auf dem Nagel konnte ich das nicht sehen.

Er ist einigermaßen schnell getrocknet und sieht schön aus :) Das einzige was eben enttäuschend ist, ist die Bläschenbildung. Aber ansonsten finde ich ihn gut vor allem von der Farbe her.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...