Dienstag, 14. August 2012

[NotD] China Glaze- Kiwi Cool-Ada (Poolside Kollektion)

Hallo meine Lieben,

ja heute gibt es schon wieder ein Nail of the Day von mir, der Blue Sparrow hat nicht wirklich lange gehalten. Von Samstag bis Montag, da war er schon extrem abgesplittert. Das ist echt enttäuschend.

Aber jetzt zum nächsten China Glaze Lack. Diesmal der Kiwi Cool-Ada aus der Poolside Kollektion, also schon ein sehr bekannter Nagellack :) dieser ist Neongrün und besitzt ein mattes Finish. Diesen Lack habe ich mir bei Petra's Nailstore bestellt für 7,90 € mit einem Inhalt von 14 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Extra deswegen habe ich mir einen Matt Top Coat bestellt, diesen werde ich euch auch noch vorstellen.

Der Auftrag ist ok, die Konsistenz ist total angenehm, der Pinsel gefällt mir mal wieder nicht, der Deckel ist sehr handlich. Ich habe drei Schichten drauf gemacht für eine gute Deckkraft. Die sind auch wirklich gut getrocknet, ich habe auch extra einen matten Top Coat geholt für einen perfekten Schutz. Ich hoffe jetzt natürlich das er länger hält als der andere China Glaze Nagellack. Leider sieht man den KNALL Effekt nicht so schön auf den Bildern. Aber er ist wirklich Knallig!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...