Samstag, 25. August 2012

[NotD] China Glaze- 1092 Surfin' for Boys (Summer Neons 2012)

Hallo meine Lieben,

seit gestern morgen trage ich den China Glaze Nagellack mit der Farbnummer 1092 Surfin' for Boys aus der Summer Neons 2012 Kollection. Diesen habe ich mir bei Petra's Nailstore bestellt für 8,40 €. Er ist 36 Monate haltbar und beinhaltet 14 ml.

Auf der Internet Seite steht zu meinem Glück auch die Farbbeschreibung ^_^ die meisten von euch wissen ja das mir das immer noch ein bisschen sehr schwer fällt :)! Neon-rot corall mit pink und purple Schimmer.
Der Deckel ist sehr handlich und der darin integrierte Pinsel ist nicht so mein Fall. Wieder zu lang. Trotzdem kann man damit gut den Nagellack auftragen. Die Konsistenz ist super und somit kann man ihn gut verteilen. Ich habe zwei Schichten benutzt und obwohl eine auch schon gut gedeckt hat. Die Trocknungszeit war eigentlich ganz ok. Jetzt hoffe ich auf einen langen Halt, da die meisten China Glaze Lacke nie lange halten.

Und wieder ganz wichtig!! Keine Luftblasen und keine Bläschen!!





Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...