Samstag, 11. August 2012

[NotD] China Glaze- 1010 Blue Sparrow (Neon)

Hallo meine Lieben,

heute musste ich meinen Nfu Oh Nagellack abmachen, aber er hat sich gut gehalten, waren zwar nur um die zwei Tage aber hätte es mir kürzer vorgestellt. Da meine Ma ihn vorher probierte und dort war er gleich wieder weg. Aber bei mir zum Glück nicht.

Deshalb habe ich wieder einen neuen drauf, diesmal den China Glaze Nagellack 1010 Blue Sparrow (Neon), gekauft hatte ich diesen bei Cambree für 6,49 € bei einem Inhalt von 14 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Das Aussehen von diesem Lack muss ich bestimmt nicht beschreiben. Jeder von euch kennt die China Glaze Lacke bestimmt gut genug.

So jetzt zu den wichtigen Infos.

Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes knalliges Blau, es wird zwar gesagt es ist Neon aber ich persönlich finde den Lack nicht so knallig wie die Neon Lacke die ich zu Hause habe. Aber auffällig ist er allemal. Im Lack befinden sich noch Schimmerpartikel. Das Finish ist eher matt daher trage ich einen Topcoat auf damit es schön glänzt denn dadurch kommt die Farbe nochmal richtig zur Geltung. Die genaue Schichtanzahl die ich drauf gemacht habe kann ich gar nicht sagen, ich habe einfach nur drauf gemacht. Es werden aber zwei bis drei Schichten gewesen sein. Der Pinsel ist mal wieder nicht mein Fall, zu lang und dünn. Die Trocknungszeit ist eigentlich auch ganz ok. Jetzt hoffe ich nur das er lage hält ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...