Montag, 20. August 2012

[NotD] Catrice- 520 Apropos Apricot

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein neues Nail of the Day von mir, diesmal habe ich den Catrice Nagellack gewählt mit der Farbnummer 520 Apropos Apricot. Dieser kostet 2,45 € bei einem Inhalt von 10 ml.

Die Farbe ist ein schönes Apricot mit Cremefinish. Der Pinsel ist eigentlich ganz ok, die neuen Pinsel finde ich trotzdem besser, aber man kann den Lack damit gut verteilen. Für eine gute Deckkraft habe ich um die drei Schichten drauf gemacht. Diese sind auch verhältnismäßig schnell getrocknet. Die Konsistenz ist schön flüssig und lässt sich leicht auftragen. Ich habe an beiden Händen wieder Bläschen bekommen :( das nervt langsam. Ich finde den Nagelack echt schön und auch passend für den Sommer.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...