Donnerstag, 2. August 2012

Neue Essence TEs und Catrice LE

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich bei Pinkmelon die neuen Essence TEs und Catriec LE gesehen, diese sind ab Septeber zu erhalten. Ich möchte sie euch hier mal kurz vorstellen und meinen Senf dazu geben ^_^


1. Wild Craft TE


Augenbrauen Set 2,49 € und Highlighter Powder 2,99 €


Drei verschiedene Mono Lidschatten für je 1,79 €


Lippenstifte 1,99 €

 Nagellacke 1,59 €

Pinsel 3,29 €

2. Cherry Blossom Girl TE



Nagellacke 1,95 € und Lipstick pencil 1,79 

 Paper Lashes 2,29 € und Highlighter Pen 2,49 €


 Rouge 2,99 € und Schmmer Body Puder 3,29 €


2in1 Eyeliner Pen für je 2,99 €

 Lidschatten Quaddro 2,99 €

3. Upper WILDside LE


Suede Beauty Bag 3,49 € und Cream Eyeshadow 3,99 €


Nagellack für je 2,49 €


 Sun Teint Bronzing gel 3,99 € und Lipglos Stick 3,79 €

Bei allen drein gefallen mir die Nagellacke sehr gut. Die erste TE von Essence finde ich super, vor allem der Pinsel, den werde ich mir holen. Das Body Schimmer Puder auch und das Highlighter Puder wohl auch. Aber im Laden werde ich mir alles genau anschauen. Ich finde die LE/ TEs super gelungen und freue mich schon drauf. Und ihr??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...