Dienstag, 21. August 2012

Mein Schnäppchen Einkauf Teil II

Hallo meine Lieben,

heute war ich nochmal im IhrPlatz, zukünfig Rossmann und habe folgende Produkte mitgenommen:



Ich habe wieder nur Essence Produkte gekauft denn die anderen Produkte waren mir selbst nach 60 prozentiger Reduzierung noch zu teuer ^^

- Essence Nail Art Magnet (Sternmuster)
- Essence Base Sealer
- Essence Top Sealer 2x
- Essence Frensh Nails Tip Remover
- Essence Colour & Shine Monolidschatten -> 01 fabulous und 02 stage beauty
- Essence Nail Art Freestyle & Tip Painter 09 Mysterious Black

Alle Produkte werde ich euch natürlich nacheinander vorstellen :)

Kommentare:

  1. 60 % auf alles? ist ja total cool, da hätte ich auch so zugeschlagen :).. schöne Auswahl an Produkten hast du mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) hätte am liebsten aber noch mehr mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Töpfchen habe ich mir auch gekauft, allerdings kurz vor dem Sale :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...