Freitag, 17. August 2012

Manhattan Pro Mat Top Coat

Hallo meine Lieben,

heute geht es um den Manhattan Matt Effektlack, dieser kostet 3,45 € bei einer Haltbarkeit von 24 Monaten und einem Inhalt von 11 ml. Der Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel ist zwar lang aber auch ein bisschen breiter. Ich finde ihn sehr gut zum verteilen.


Ich habe ihn jetzt einmal getragen über dem China Glaze Kiwi Cool-Ada. Ansonsten habe ich ihn auf meinem Nagellackfächer geswatcht. Der Farblack trocknet damit viel schneller und verleiht ihm ein schönes Finish. Man muss aber sehr gründlich sein denn die freien nicht matten Stellen sieht man dann stark. Die Haftfestigkeit wird damit nicht verlängert aber das schaffen meinen normalen Top Coats auch nicht. Trotzdem finde ich diesen mattierenden Top Coat echt klasse und kann ihn nur empfehlen.





Hier die Links zu den glänzenden Swatches:

Orly
China Glaze
Catrice
China Glaze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...