Mittwoch, 8. August 2012

L'Occitane Ultra Riche Face Soap (Gesichtsseife)

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon habe ich eine Stück Seife oder Seifenstück zum testen bekommen. Diese ist von L'occitane und hat eine Pappverpackung. Das Seifenstück hat eine ovale Form und auf der oberen Seite ist noch das gleiche eingeprägt wie es auf der Verpackung steht. Die Seife beinhaltet 8 % Shea Butter.

Aber jetzt zu den wichtigen Dingen:

Gut ist wirklich das die Seife richtig gut schäumt, sie reinigt das Gesicht auch sehr gründlich. Also jeden Abend entferne ich damit mein restliches Make up und das geht alles ohne Probleme runter. Das ist sehr positiv. Was mir nicht so gefällt ist der Geruch. Es riecht halt so wie diese Seifen riechen. Ihr kennt das bestimmt. Man kann die Seife gut im Gesicht verteilen und auch wieder abwaschen, aber wenn das Produkt vollständig von meinem Gesicht ab ist, fühl es sich ganz furchtbar an. So quitschig ^_^ ich hoffe ihr wisst was ich meine. Meine Haut ist dann nicht unbedingt glatt sondern so ganz komisch was mir überhaupt nicht gefällt. Nur ich kann das Gefühl nicht beschreiben :( habe schon die ganze Zeit überlegt wie ich es nenne.

Alles in allem würde ich mir diese Seife nicht kaufen. Ist wirklich nicht mein Fall, ich bevorzuge Flüssigseifen.




1 Kommentar:

  1. Ich mag solche Seifen auch nicht, benutze aber eine Ähnliche - ist gut für die Haut (:

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...