Dienstag, 28. August 2012

Essence Sun Club Oil Control Paper

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch die Essence Sun Club Oil Control Paper vor, diese kosten 1,95 € darin enthalten sind 50 Stück.

Zur Zeit habe ich eine starke fettende Nase, normalerweise habe ich immer ein Papiertuch genommen um meine Nase zu "mattieren" doch mit dem Papiertuch habe ich das ganze Make up mit entfernt. Daher wollte ich mal testen wie es mit diesen Papierchen ist. Es ist ganz dünnes bräunliches Papier das man einfach auf die fettende Gesichtsstelle drückt und dann VOILA -> die Nase ist matt. Es ist zwar nicht langanhaltend aber dafür beibt mir das Make up auf der Nase erhalten. Ich mache das zweimal am Tag wenn ich auf Arbeit bin. Ich werde diese Papierchen weiterhin benutzen.



 Vor der Anwendung -> Nach der Anwendung

Kommentare:

  1. Ich habe es im Urlaub auch benutzt, aber so wirklich mattiert war ich leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ärgerlich bei mir klappt es zum Glück

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...