Dienstag, 28. August 2012

Essence Sun Club Highlighter Powder- 01 Summer Glow

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch einen Highlighter von Essence den es anscheinend gar nicht mehr gibt. Aber er ist trotzdem wert vorgestellt zu werden. Dieser kostet 3,49 € mit einem Inhalt von 6 g und einer Haltbarkeit von 18 Monaten.

Dieser Highlighter hat einen kleinen Spiegel und eine kleine Puderquaste, diese benutze ich aber nicht. Ich trage es mit meinem Rougepinsel auf. Ich nehme es mit dem Pinsel auf und ich trage es über meine Wangenknochen über meinem Bronzer oder Rouge auf. Ein Tragebild konnte ich nicht zeigen da der Effekt nie so gut zu sehen war, aber ein Swatch ist dabei. Dieser Highlighter verleiht einen frischen Teint und er schimmert schön in der Sonne bzw. Deckenlicht.

Das ist ein gutes Produkt und guter Ersatz da mein alter Highlighter von Rival de Loop, den ich wirklich geliebt habe, leider Kaputt gegangen ist, in tausend Stückchen zerbröselt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...