Freitag, 24. August 2012

Essence Studio Nails BTGN French Nail Tip Remover

Hallo meine Lieben,

am Dienstag hatte ich mir den BTGN Nagellackentferner gekauft dieser kostet 2,49 € mit einem Inhalt von 50 ml. Die Verpackung ist ein runder mittelgroßer Behälter der in schwarz weiß gehalten ist und einen Schraubdeckel hat. In dem Behälter drin ist dann der Nagellackentferner (nicht acetonfrei) und stabile Borsten womit man den Nagellack gut abmachen kann.

Ich habe mir dieses Produkt gekauft in der Hoffnung das er die groben Glitzerpartikel mancher Nagellacke leicht entfernen kann. Das habe ich natürlich gleich mal ausprobiert und das ist das Ergebnis:




Alle groben Glitzerpartikel wurden ohne Problem schnell entfernt. Es wird einem eine Zeit von ca 30 sek pro Nagel empfohlen und das ist echt mehr als ausreichend. Eine Warnung gibt es auch und zwar das dieser Entferner die Haut spöde und rissig macht. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist meine Haut auch ausgetrocknet wurden also sollte man diesen Entferner nicht immer nutzen. Ich werde den nur zur Entfernung grober Glitzerpartikel benutzen und nicht für normalen Nagellack.

Nach der Anwendung habe ich meine Haut und Nägel gepflegt mit einem Peeling (das ich euch auch noch vorstelle) und meinen Nagellpflegestiften außerdem noch gründlich eincremen. Das ist auch wirklich nötig bei so starkem Kontakt mit dem Nagellackentferner. Trotzdem ist der echt klasse und das jedem bekannte Problem die groben Glitzerpartikel zu entfernen ist gelöst :)



Kommentare:

  1. Den Entferner mag ich auch so gern... Kann es sein, dass es den nicht mehr gibt?! :o

    AntwortenLöschen
  2. Ich weis gar nicht ob es den noch gibt, ich habe ihn immer nochmal gesehen. Aber kann natürlich möglich sein ^_^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...