Freitag, 31. August 2012

Essence Lidschatten 01 + 02

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein AMU zeigen und zwei Lidschatten vorstellen. Beide Lidschatten hatte ich mir bei IhrPlatz gekauft und ich weis nicht ob die noch zu kaufen sind, ich hoffe mal schon. Also es sind beides braun Töne ein dunkler Braunton (01 fabulous) und ein heller Braunton (02 stage beauty) beide haben 2,79 € gekostet und habe 1,5 g Inhalt und sind 18 Monate haltbar.




Beides sind gebackene Lidschatten die man auch feucht auftragen kann, ich habe sie aber nur trocken getragen und ich fand die Farbabgabe schon total gut, richtig kräftig:


Die Lidschatten sind sehr pudrig und haben Goldadern -> also viel Glitzer. Es sieht sehr schön aus. Ich habe beide Lidschatten mit einem Pinsel aufgetragen und beide Pinsel haben die Lidschatten sehr gut aufgenommen und gut aufgetragen (eine super Farbabgabe). Ich habe die P2 Base drunter gemacht und der Lidschatten hält, er rutscht nicht in die Lidfalte und sieht immer noch schön aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...