Samstag, 25. August 2012

Einkauf

Hallo meine Lieben,

heute war ich mal wieder bei DM dort habe ich die Cucuba LE von Catrice und die Colour Arts TE von Essence entdeckt! Folgendes durfte heute mit:


- Catrice Bronzing Powder aus der Cucuba LE
- Essence Sun Club Oil Control Paper
- Essence Colour & Change Magic Effekt Nail Polish 04 unexpected galaxy
- Essence Colour & Change Magic Effekt Designer
- Essence Colour Arts Nail Base
- Pigmente
   -> 02 Smell the Caramel
   -> 18 Little Mermaid
   -> 19 Kiss the Frog
   -> 20 Black Sparrow

Hier die Swatches:





Die Essence Pigmente werde ich nur für Nageldesigns oder ähnliches benutzen. Weil bei Augen oder Lippen bin ich nicht so bunt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...