Sonntag, 5. August 2012

Dr. Hauschka Powder Duo- 01 Cool Breeze

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, heute stelle ich euch das Duo Powder von Dr. Hauschka vor, dieses Produkt war in der Mai Glossybox. Es ist ein Originalprodukt mit einem Inhalt von 15 g bei einem Preis von 24 €.

Das Produkt ist ja eigentlich ein Puder aber da mir das zu viel glitzert nehme ich es als Bronzer. Da mache ich immer zwei oder drei Schichten drauf da es ja nicht so sehr aufträgt. Man hat einen schönen strahlenen Teint und ich finde es passt auch gut zu mir. Es hält den ganzen Tag und trocknet auch meine Haut nicht aus.

Die Verpackung ist ein eckiger Behälter in schwarz. Darin enthalten das Duo Powder und ein großer Spiegel sowie ein kleiner Pinsel. Den Pinsel finde ich super, alles in allem ist das Produkt ganz toll. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...