Mittwoch, 29. August 2012

Catrice Bronzing Powder (Cucuba LE)

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch den Catrice Bronzing Powder aus der Cucuba LE vor, dieser kostet 4,45 € beinhaltet 23 g und ist 24 Monate haltbar. Ich habe diesen Bronzer erst seit Samstag aber da die LE ja schon fast wieder weg ist wollte ich ihn euch zeigen.

Die Verpackung ist braun und auf dem Deckel ist eine Frau abgebildet. Die Farbabgabe ist gut, ich brauche zwei Schichten um ein schönes Ergebnis zu haben. Ich trage ihn mit meinem Pinsel auf und die Konsistenz ist sehr pudrig. Man könnte diesen Bronzer auch als Puder für das ganze Gesicht nutzen. Das mache ich aber nicht weil in diesem Bronzer Schimmerpartikel drin sind. Der Bronzer trocknet mein Gesicht nicht aus und meine Haut hat das Produkt gut vertragen. Er hält den ganzen Tag und ich finde ich habe einen natürlichen und frischen Teint.

Also falls ihr ihn noch ergattern könnt dann schlagt zu ;) aber er ist kein Muss!!





Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...