Mittwoch, 15. August 2012

Balea Hygiene Handgel

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich mir das Balea Hygiene Handgel im DM gekauft. Es kostet 0,95 € mit einem Inhalt von 50 ml und einer Haltbarkeit bis 11/2014. Die Verpackung ist schön klein und passt in jede Handtasche, das Produkt ist gut für Unterwegs.

Der Hersteller verspricht: Es ist antibakteriell und die Anwendung ist ohne Wasser und Seife möglich. Es wird versprochen das 99 % aller Bakterien beseitigt werden.

Das Produkt riecht ganz leicht nach Desinfektion und hat ansonsten einen angenehmen Geruch. Die Konsistenz ist flüssig/ dickflüssig und lässt sich somit leicht und gleichmäßig verteilen. Es zieht super schnell ein, es wird einem geraten das Produkt ca. 30 sek lang einzumassieren. Nach der Anwendung sind die Hände nicht klebrig, sie fühlen sich nicht trocken an sollten aber nach jeder Benutzung eingecremt werden denn Feuchtigkeit wird nicht gespendet. Meine Hände haben diesen Produkt gut vertragen und ich finde die Herstellerversprechen werden eingehalten. Das Produkt ist wirklich klasse ich werde es mit wohl nachkaufen müssen :)



1 Kommentar:

  1. Ich habe dieses Waschgel auch ausprobiert und finde es nicht schlecht :)

    Toller Blog.
    Wenn Du magst schau auch mal bei mir vorbei,würd mich freuen :)

    Auf meinem Online-Shop ist Sommer-Sale!!!
    Schnäppchen machen.
    www.bella-clasella.de

    Ganz liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...