Sonntag, 26. August 2012

Astor Big & Beautiful Ultra Volume Mascara- 910 Ultra Black

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Astor Mascara aus der Juli Glossybox vorstellen. Diese kostet 8,49 € und war ein Originalprodukt. Sie beinhaltet 7 ml und ist 12 Monate haltbar.


Herstellerversprechen: Maximal Volumengebend, intensiv pflegende Mascara mit großer Bürste. Pflegt mit einer Mischung aus Kollagen und Nutri-Keratin Proteinen, Pro-Vitamin B5 und 25% Feuchtigkeitsspendend.


Die Bürste lässt sich leicht herausziehen, die Form ist gerade und dick. Die Mascara lässt sich leicht auftragen und gibt ein bisschen wenig Produkt ab so dass ich ein zweites Mal nachtuschen muss. Die trocknet ganz schnell und die Wimpern verkleben nicht und bilden auch keine Klümpchen. Sie ist wischfest und langanhaltend. Sie ist gut verträglich auch für Kontaktlinsenträger. Das Abschminken klappt wie immer sehr gut. Ich finde die Mascara gut.


1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...