Samstag, 25. August 2012

Alterra Feuchtigkeitslotion Limette & Agave

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon hatte ich die Alterra Feuchtigkeitslotion mit Agave & Limette zugeschickt bekommen. Diese ist bei Rossmann erhältlich, leider ist mir der Preis nichr bekannt. Es beinhaltet 250 ml und ist 06/2014 haltbar. Die Verpackung ist in weiß gehalten mit ein bisschen hellgrün. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen durch eine Einkerbung unter de Deckel.

Dieses Produkt ist: Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen! Ohne Silikone, Paraffine und anderen Mineralölprodukten! Die pflanzlichen Rohstoffe werden soweit möglich, aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlungen bezogen! Hautverträglichkeit dermatologisch getestet!

Herstellerversprechen: Die Alterra Feuchtigkeitslotion versorgt Ihre Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit. Der spritzige Duft von erfrischenden Limetten schenk neue Energie und Vitalität. Hochwertiges Bio- Mandelöl, kostbare Bio- Sheabutter und reines Bio- Sojaöl pflegen Ihre Haut streichzart. Pflanzliches Glycerin und natürlicher Bio-Agaven-Extrakt schenken lang anhaltende Feuchtigkeit- für ein samtweiches Hautgefühl.

Der Geruch ist wirklich sehr intensiv, es riecht richtig frisch nach Limetten. Total angenehm und auch langanhaltend! Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich schnell verreiben. Man braucht auch nicht viel Produkt da es sehr ehrgiebig ist. Nach der Anwendung hat man dann eine leicht Cremeschicht drauf und dadurch ist die Haut auch schön geschmeidig!!

Ich finde das die Herstellerversprechen eingehalten werden!! Eine wirklich tolle Lotion die ich auch nachkaufen MUSS!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...