Sonntag, 15. Juli 2012

Wilkinson Intuition Naturals

Hallo meine Lieben,

in meiner Juni Glossybox war ein Rasierer von Wilkinson drin, darüber habe ich mich am meisten gefreut. Da ich meine Karte von der Box nicht finde, hier die Beschreibung zu diesem Rasierer auf der Homepage von Glossybox:

Der einzigartige 3-in-1 Nassrasierer von Wilkinson schäumt, rasiert und spendet der Haut Feuchtigkeit – alles in nur einem Schritt. Seine vier Klingen sind von einem sanften Hautconditioner umgeben, der 100% natürliche Aloe und Vitamin E enthält. Sobald er mit Wasser in Berührung kommt, schäumt er leicht auf und ermöglicht dadurch eine gründliche Nassrasur ganz ohne Rasierschaum. Der verbesserte Schwingkopf des Rasierers passt sich den Konturen Ihres Körpers perfekt an und der ergonomisch geformte, rutschfeste Griff sorgt für eine optimale Handhabung.

Die Handhabung ist sehr einfach und leicht. Ich liebe diesen Rasierer echt, man braucht keinen Rasierschaum und ist viel schneller fertig mit allem als sonst. Ich kann damit sehr gründlich und sanft rasieren ohne das ich mich schlimm schneide oder rote Punkte bekomme. Durch die Umrandung der Klingen wird meine Haut gepflegt und und beruhigt. Das einzig negative hier ist das der Hautconditioner schnell verbraucht ist, bei mir schon nach der zweiten Anwedungen, zwar kann man ihn danach noch weiterhin benutzen aber ohne ist es nicht mehr so schön. Ich verwende ihn trotzdem noch denn die Klingen sind schon ein bisschne teuer. Aber ich denke ich werde die mir mal nachkaufen.

Quelle: http://www.glossybox.de/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...