Sonntag, 8. Juli 2012

[TAG] Ältestes Kosmetikprodukt

Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Lady in Red getagged und sage dafür schon mal DANKE :) ich mache immer gerne bei Taggs mit. Hier geht es darum welches mein ältestes Kosmetikprodukt ist und da ich ja erst seit letztem Jahr mich so richtig damit beschäftige sind meine Sachen noch nicht so alt. Meine ganz alten habe ich immer im Laufe der Zeit weggeschmissen, folgendes habe ich noch:


Zum einen den Essence Lipgloss, dessen Name ich nicht weis und ob er sich noch im Standartsortiment befindet kann ich auch nicht sagen, auch nicht wie lange ich ihn schon habe. Ich trage ihn aber heute immer noch gerne, er ist schön braun und riecht gut.

Das andere Produkt ist auch wieder von Essence, das Lidschattenquattro 05 to die for, das ist glaube noch im Sortiment und ich habe es mit gekauft als ich mit diesem Blog angefangen habe. Die Farben sind in braun gehalten und für den Anfang ist es super, auch heute trage ich es noch gerne.

Ich tagge:

Kommentare:

  1. Vielleicht interessiert es dich ja: Das ist mein ältestes Kosmetikprodukt -> http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.de/2012/01/tag-zeigt-euer-altestes-kosmetikprodukt.html

    AntwortenLöschen
  2. danke, fürs mitmachen ;)
    Ich finde es echt immer interessant zu sehen, was so alles in den Kisten schlummert :D

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank fürs taggen, ich hab vorerst zwar keine Zeit, da ich in die Ferien fahre, werde aber nachher gern mitmachen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...