Freitag, 6. Juli 2012

Rival de Loop Young Nail Oil mit Himbeerduft

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon hatte ich ja dieses Pflegeprodukt bekommen. Es ist das Nagelöl von Rival de Loop mit Himbeerduft. Man kann es mit einem normalen Pinsel auf den ganzen Nagel auftragen und einmassieren. Die Anwendung ist ganz simpel. Der Duft ist wirklich toll, Himbeer ist zur Zeit eh übel angesagt. Nach dem einmassieren hat man dann einen kleinen Film auf dem Nagel, man könnte das auch als Schutzfilm bezeichnen, ich hatte nämlich danach gleich den Base Coat drauf gemacht.

Ich benutze das Öl sehr gerne und werde es wohl auch nachkaufen wenn es mal alle ist, die Pflegewirkung finde ich ok. Ein super Produkt für einen kleinen Preis, den ich leider grad nicht weis :) es beinhaltet 7,5 ml 
und ist 12 Monate haltbar.



1 Kommentar:

  1. Huhu ;)
    Ich hab dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst
    http://ladystestundbeautyblog.blogspot.com/2012/07/tag-altestes-kosmetikprodukt.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...