Donnerstag, 19. Juli 2012

Rival de Loop Hydro Tagescreme für feuchtigkeitsarme Haut

Hallo meine Lieben,

aus dem Pinkmelon Förderkreis habe ich mir die Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitscreme ausgesucht, diese ist für trockene Haut. Der Preis ist mir leider nicht bekannt aber teuer wird dieses Produkt nicht sein. Es beinhaltet 50 ml und ist 12 Monate haltbar. Es befindet sich in einem Glastiegel und hat einen grünlichen Deckel. Das Produkt kann man leicht öffnen und wieder schließen.

Anwendung: Diese ist für jeden Morgen zum eincreme gedacht. Ich habe diese creme aber immer abends benutzt, denn am morgen benutze ich immer noch die Eucerin Tagespflege die in meiner Glossybox war. Die Konsistenz ist sehr cremig, fluffig sag ich mal, man merkt hier das es eine Hydro Creme ist, hier spürt man die Feuchtigkeit^^ Sie lässt sich wunderbar im Gesicht und Hals verteilen und zieht auch super schnell ein. Meine Haut bekommt eine perfekte Feuchtigkeitsspende und wird gut gepflegt.

Herstellerversprechen/ Wirkung: Die Haut wird beruhigt und mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Bei regelmäßiger Anwendung kann das Trockenheitgefühl der Haut lang anhaltend gemindert werden. Das Hautbild erscheint glatter und zusehends frischer.

Das einzige was ich hier nicht mag ist der Geruch, der ist wirklich nicht mein Ding. Es riecht zwar frisch aber es gefällt mir nicht^^ das könnte an der Kaktusfeige liegen.

Trotzdem von mir eine Kaufempfehlung. Ich werde es mir nachkaufen da die Creme von Eucerin mir noch zu teuer ist.



1 Kommentar:

  1. Schade, dass meine Haut immer so rumzickt c;

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen. Bei dir bin ich bereits Leserin. - Ganz viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...