Donnerstag, 5. Juli 2012

Post von ♥ Pretty Nail Shop ♥

Hallo meine Lieben,

heute kam mein Päckchen vom Pretty Nail Shop, der Inhalt Nageltattoos. Diesmal verbinde ich zwei Leidenschaften von mir :) meine Nägel und meine Liebe zu Fußball/ Fahnen und Länder.


Die Tattoos haben 0,99 € gekostet jetzt kosten sie wieder 1,99 €. Ich finde die sehen super aus und sie sind echt fast zu schade diese zu benutzen. Leider ist die EM schon vorbei aber ich brauch ja keinen Grund um sowas zu tragen :) Hier die Tattoos nochmal einzeln:






Ich habe mich für Spanien (2x), Frankeich, Niederlande, Russland, Großbritannien und Fußbälle entschieden. Zwar ist Großbritannien keine Fußball Nation an sich aber ich mag die Fahne so gern :) England Tattoos hätte ich wohl auch genommen. Ich hoffe ich kann euch irgendwann mal ein schönes Nageldesign damit zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...