Donnerstag, 12. Juli 2012

Post von ♥ Glamournails24 ♥

Hallo meine Lieben,

seid gestern lag der Zettel von der Post im Briefkasten aber erst heute habe ich ihn bemerkt :) natürlich habe ich mein Paket ganz schnell abgeholt und das habe ich mir gekauft:







Einen Holo Nagellack :) in lila. Ein Traum *.* Dazu gab es noch zwei Feilen und ein Schlüsselband ^^ eine nette Geste. Ich freue mich riesig diesen Nagellack testen zu können :) Aber erst nach meiner Nagellackpause natürlich ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Toller Lack...den hab ich mir auch vor einigen Wochen bestellt :) Zusammen mit der Aqua Base. Hält leider nicht so lange :( oder hast du einen Tipp?! Vielleicht mach ich ja was falsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...