Sonntag, 1. Juli 2012

Post von ♥ Douglas ♥

Hallo meine Lieben,

gestern kam mein Paket von Douglas, mit zwei neuen Lacken drin.


Ich habe mir den NYX Nagellack in der Farbe 151 Fame gekauft -> das ist der lila Nagellack. Das ist aber kein Farblack sondern diesen würde ich eher als Topper benutzen.
Der andere ist der NYX Nagellack 209 Dorothy -> der schwarze mit den roten Glitzer Partikeln. Dieser sieht wirklich schön aus.

Beide Lacke kosten 4,95 €.

Da ich online bestellt hatte durfte ich mir zwei Duftpröbchen aussuchen. Die von Donna Karan riecht furchtbar. Unbeschreiblich ecklig -> sehr unangenehm für mich.
Der von Christina Aguilera ist hingegen viel besser, er riecht sehr süßlich und das liebe ich ja. Das riecht TOP!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...