Dienstag, 17. Juli 2012

Pantene Pro - V Volumen Pur Shampoo für feines Haar

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon habe ich ein Haarshampoo zum testen bekommen, hierbei handelt es sich um das Pantene Pro - V Volumen Pur Shampoo. Der Preis ist mir leider nicht bekannt. Es beinhaltet 250 ml und ist 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen: Bringt Maximales Volumen in ihr feines Haar. Lässt ihr Haar füllig aussehen mit Volumen und Glanz. Hilft, ihr Haar vor Styling Schäden zu schüzen....

Der Geruch ist sehr angenehm, es riecht leicht süßlich. Man kann es schön in die Haare einmassieren und auch ohne Probleme wieder ausspülen. Ich wasche mir jeden Tag meine Haare und das immer zweimal hintereinander. Nach dem zweiten Ausspülen sind meine Haare dann aber leider richtig ströhig, filzig. Sie fühen sich überhaupt nicht gut an. Nachdem sie aber Handtuchtrocken sind, sind sie wieder normal weich sag ich mal. Auch wenn sie ganz trocken sind fühlen sie sich normal an.

Nächstes Problem: Das Volumen, ich merke kein Volumen in meinem Haar, es hängt sich ganz schnell aus und wirkt strähnig. Herstellerversprechen hier also nicht erfüllt.


Ich finde außerdem das wenn ich meine Haare ein Tag mal nicht gewaschen habe, das meine Haare dann viel schneller fettig aussehen und das möchte ich nun wirklich nicht.

Für mich war dieses Produkt leider ein Flop. Würde ich euch nicht empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...