Montag, 23. Juli 2012

P2 Nagelpflege aus der Flip Flop Feet LE

Hallo meine Lieben,

letzten Monat gab es die P2 Flip Flop Feet Limited Edition. Dort hatte ich mir die drei nagelpflegeprodukte zugelegt. Heute möchte ich sie euch genauer zeigen auch wenn sie nicht mehr erhältlich sind.

1. Luminous Nail brightener Pen -> hellt Verfärbungender Nägel auf, mit Limetten- Aroma.


Ich habe diesen Stift jetzt regelmäßig auf meine verfärbten Nägel gemacht und die haben eine Schicht auf dem Nagel hinterlassen, diese Schicht konnte man richtig erkenne. Es riecht frisch nach Limette und ich bin sehr zufrieden, ganz verschwunden sind meine Verfärungen zwar nicht aber es sieht schon besser aus.

2. Nourishing Nail Care Pen -> pflegt beanspruchte Nägel und Nagelhaut, mit Limetten- Aroma


Diesen Stift habe ich nicht immer benutzt, so etwa immer alle zwei Tage. Er hat meine Nägel gekräftigt da sie auch sehr brüchig waren und ich konnte regelrecht Schichten abziehen. Doch jetzt während meiner Nagellackpause sieht alles ganz gut aus. Sie haben eine schützende Schicht drauf und wirken gepflegter.

3. Purified Nails Pen -> reinigt, erfrischt und kräftigt die Nägel, mit Limetten- Aroma


Der letzte von den drein ist der reinigende Pflegestift. Dieser ist auch der erste der dreckig geworden ist, weil er diese reinigende Wirkung besitzt. Er hinterlässt auch eine Schicht auf dem Nagel, dadurch wird dieser geschützt.

Schlussfazit: Alle drei Stifte haben mich überzeugt, sie hatten 2,45 € gekostet und sind 24 Monate haltbar. Leider könnt ihr diese Stifte nicht mehr kaufen, aber P2 hat ja auch ein Nagelpflegesortiment und da könnt ihr auch mal nachschauen diese Produkte sind für stark strapazierte Nägel eine Wohltat. Vor allem finde ich den frischen Geruch ganz angenehm. Diese könnten sie ruhig mit ins Standartsortiment nehmen. Weil Pflege braucht jeder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...