Dienstag, 17. Juli 2012

P2 Juicy Lipbalm Vanilla Passion (What's up beach babe Limited Edition)

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon habe ich den P2 Juicy Lipbalm zum testen zugeschickt bekommen, hierbei handelt es sich um den 010 Vanilla Passion Geschmack/ Geruch. Es kostet 2,45€ bei einem Inhalt von 9 g und einer Haltbarkeit von 18 Monaten. Das Produkt befindet sich in einem Döschen, das ganz in gelb gehalten ist.

Ich finde die Aufmachung sehr schön, nur leider lässt sich der Deckel manchmal nicht so leicht öffnen. Aber das ist jetzt nicht so wirklich schlimm. Ich muss aber auch sagen das ich unter Juicy was anderes verstehe als Vanille. Fruchtig ist das nämlich bei mir nicht. Ich finde den Geruch trotzdem echt gut, also wenn ihr ein Freund von Vanille seid und nicht so sehr strapazierte Lippen habt dann schaut euch dieses Produkt mal genauer an. Ich habe sehr trockene Lippen muss aber sagen für zwischenduruch geht der wirklich mal in Ordnung, beim auftragen hat man erstmal eine Schutzschicht drauf und die reicht meinen Lippen auch schon aus. Von daher kann ich ihn wirklich empfehlen. Das einzige was mich stört, das man den Lipbalm mit dem Finger drauf machen muss :( das finde ich nervig, ich bevorzuge dann lieber die mit der Lippenstiftform.





1 Kommentar:

  1. Ich habe mir den "Erdbeer Lipbalm" am Samstag gekauft, bisher aber noch nicht benutzt. ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...