Dienstag, 10. Juli 2012

[NotD] Sante- 12 Shiny Apricot

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon habe ich einen Sante Nagellack bekommen, in der Farbe 12 Shiny Apricot. Die Verpackung ist länglich und der Deckel ist blau und glänzt in gold und lila/ pink. Sieht richtig schön aus. Kostenpunkt hier: 9,95 € bei einem Inhalt von 7 ml.

Das Fläschchen ist handlich und der Deckel auch. Der Pinsel der darin integriert ist, ist nicht so mein Fall. Er ist lang und dünn. Trotzdem fächert er gut und man kann ihn durch seine gute Konsistenz einfach auftragen. Ich habe für eine gute Deckkraft zwei Schichten drauf gemacht die waren auch ausreichend. Die Farbe ist ein schöner orange koralle Ton. Dieser hat ein metallisches schimmerndes Finish und zieht aber ein paar Streifen. Das finde ich wenn ich ehrlich bin nicht so schlimm die Farbe ist dafür zu schön :) ein perfekter Sommerlack. Doch leider haben sich ein paar Bläschen gebildet, diese fallen aber nicht so sehr auf.






Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...