Montag, 2. Juli 2012

[NotD] P2- 010 Pearl Yellow (Color me softly LE)

Hallo meine Lieben,

seit gestern Abend trage ich den P2 Nagellack aus der Color me softly LE mit der Farbnummer 010 Pearly Yellow. Dieser ist ein schöner gelber Ton mit Schimmer und Glitzer drin. Das Fläschchen ist an einer Seite schräg und an der anderen gerade, der Deckel ist silber. Der Lack kostet 2,25 € bei einem Inhalt von 9 ml und einer Haltbarkeit bis zu 36 Monaten.

Der Deckel ist sehr handlich und der Pinsel ist annehmbar, aber ich mecker eh meist über die Pinsel. Die Konsistenz ist sehr flüssig und dadurch ist der Auftrag super leicht. Die Deckkraft war erst gut bei der ditten Schicht, aber die sind sehr schnell getrocknet. Von daher ist es nicht so schlimm. Der Nagellack sieht sehr schön auf den Nägeln aus, ich mag Gelb zur Zeit und finde es passt super gut zum Sommer.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...